Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Rolle: Student System: PC Skill Level: Anfänger Ort: online Char: Sagat @Rail: ich add dich nachher mal, würde mich über nen paar Matches freuen =)

  • Huhu, ich habe auch die Pc-Version von Street Fighter 4 und wollte mal fragen, ob jemand evtl mal Lust hat in den nächsten Tagen ein bischen zu zocken und mir eventuell nen paar Tipps zu geben =) Meine Live-Id ist Artyfexx Wenn also jemand Lust und Zeit hat addet mich einfach, würde mich sehr freuen Beste Grüße!

  • SF4 Pc online Problem

    Shinra - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    AAaaalso, Problem is folgendes: 2 Freunde und ich haben uns SF4 fürn Pc gekauft, nur einer kann nicht mit uns spielen. Wenn ich ihn einlade, kommt immer: Dieser Sitzung kann nicht beigetreten werden , wenn er mich einlädt genau das gleiche. Er kann normal online gegen Leute spielen, nur bei Einladungen gibt es Probleme. Router ist nicht schuld, er hat seinen Rechner auch schon direkt ans Modem gepackt. Hatt eventuell jemand Ideen, vielleicht gabs so nen Fehler ja auch schonma bei der Konsolen-ve…